Foodtalker Boris Rogosch zu Besuch

Welche Faktoren sind wichtig für den guten Geschmack des Spargels?  Und wie wird Spargel eigentlich angepflanzt, aufgezogen und schließlich geerntet? Wir haben es “Foodtalker” Boris Rogosch bei seinem Besuch auf unserem Hof Niemann erklärt.

Dabei ist er vor allem den Fragen rund um den nachhaltigen Anbau von Spargel auf den Grund gegangen. Damit möchte er seine Hörer für die Herkunft guter und regionaler Lebensmittel sensibilisieren und begeistern.

In seinem Podcast Folge #95 Auf dem Spargel-Trip – Vom Spargelfeld bis in die Sterneküche beschreibt er den  Weg des Spargels vom nachhaltigen Anbau auf unseren Betrieb bis auf den Teller des Sternerestaurant Jellyfish in Hamburg. Reinhören lohnt sich!

Hier klicken und Podcast Folge anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von foodtalker.podigee.io zu laden.

Inhalt laden